Karteninhalt wird geladen...

Zur Postkutsche

Grubenstraße 3, Willroth , Rheinland-Pfalz 56594

Kontakte

Essen Gaststätte

Grubenstraße 3,
Willroth, Rheinland-Pfalz
56594

Anweisungen bekommen

+49 2687 315

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Paniertes Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln: Fettig, scheinbar lustlos zubereitet ,Bratkartoffeln aus Friteuse......Zu viel Pfeffer..Schlechter wie in schlechem, billigem Imbiss..Mann hat hunger und muss dann noch ins nächste Restaurant....TRAURIG Radler war ausgezeichnet!!!! :) Kann leider keine NULL Sterne vergeben...
    Von Andrej Marc, August 14, 2017
  • Sehr freundliche Inhaber, gutes Essen, gutes Bier und gutes W-Lan, was will man mehr ?!
    Von Björn Schäfer, March 11, 2017
  • Familiär geführtes Unternehmen mit Kegelbahn in direkter Nähe zur Autobahn. Das Restaurant wird durch die alteingesessene Willrother Familie schon seit ich in den Westerwald übersiedelte geführte. Traditionelle Gerichte bieten für jeden Geschmack die Möglichkeit auf seine Kosten zu kommen. Die Räumlichkeiten inclusive des Kaminzimmers werden von mir gerne auch für geschäftliche Meetings genutzt. Die Gästezimmer sind von allen meinen Gästen, ob es der Vorstand einer Schweizer Bahngesellschaft, oder die Geschätsleitung eines internationalen Transportunternehmens für Intermodalen Güterverkehr, als auch Journalisten waren. Sie alle haben sich über die Unterkunft immer sehr positiv geäußert. Eine Lokalität die durch den Wettbewerb unter zu gehen droht, bedarf nicht nur dieser Bewertung, sondern auch der Akzeptanz derer die für nachhaltiges mittelständisches Unternehmertum stehen.
    Von Hans-Jürgen Bell, October 28, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Zur Postkutsche

Über Zur Postkutsche in Willroth

Zur Postkutsche essen and gaststätte in Willroth, Rheinland-Pfalz. Zur Postkutsche in Grubenstraße 3.

Unterhaltungen in der Nähe